THERIOTISBACK

Yves-Saint-Laurent-meets-Honeys-Spread-Love-Bags

Windigen Sonntagnachmittag meine Taschenliebhaber ( :
Wie einige schon wissen, designe ich seit geraumer Zeit eigene Jutetaschen. Linh näht sie für mich und ich bemale sie mit kreativen Prints von mir. Gestern ist mir wieder spontan ein neues Motiv eingefallen, ich hoffe, dass ich es bald umsetzen werden kann.
Insgesamt sind schon 6 Taschen über ganz Deutschland verteilt. 3 davon habe ich am Donnerstag verschickt. Der Postangestellte ist jedesmal erfreut über meine bunten Umschläge.
Und es werden immer mehr Interessenten. Ich freue mich total auf einer solch hohen Anfrage, denn damit habe ich persönlich nicht gerechnet. In nächster Zeit versuche ich natürlich, die anderen Taschen fertig zu bekommen. Doch ab morgen muss ich arbeiten gehen. Wird also knapp. Habt trotzdem Geduld. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

P.S: OMG, gerade eben liest meine Schwester aus meinem Notizblock vom iPod Touch. Das stört mich nicht, ich freue mich nur tierisch, dass diese Funktion endlich wieder geht *-*
Denn eine zeitlang konnte sich das App nicht öffnen und das machte mich traurig, denn dieser Notizblock ist eine Art Zugtagebuch für mich.

Happy Birthday an meinen süßen Tung von den chocolatedealer.blogspot.com 







Bis zum 19.02. habt ihr noch Zeit, Schuhe, die schöne Beine machen, zu gewinnen:
http://the-riot-is-back.blogspot.com/2011/01/audrey-hearts-100-hnys-giveaway.html