THERIOTISBACK

Turkish High Fashion Shoes

Lieben Abend meine Butterblumen ( :
Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gegönnt. Sie waren durch den WSV reduziert und da schlagen meine weiblichen Shoppingsalarmsignale rot.
Den Laden kann ich wirklich nur weiterempfehlen, aber den gibt es wahrscheinlich nur bei mir hoho. Ich selber nenne ihn den 'Türkischen High Fashion Laden'. Warum ? Der Laden wird 2 süßen Türken betrieben, vllt ein Paar, möglicherweise auch Geschwister.
Und die Schuhe sind ein Traum *-* Es sind Exemplare mit IN-Status. Dagegen ist Deichmann nichts, meiner Meinung nach. Und dann noch so schön billig. Ich habe für meine 2 Paare um die 30 Euro nur ausgegeben und auch meine anderen Schuhe, die ich mir dort schon ergattert habe, haben einzeln nie die 30er Grenze überschritten. Endlich auch Boots gefunden.
Der süße Ring hat meine Schwester gestern für mich gekauft.