THERIOTISBACK

Audrey hearts 100 Hnys - Giveaway

Nach unglaublichen 2 Wochen habt ihr die 100er Grenze geknackt.
Ein dickes Dankeschön an meine ersten 100 Leser.
Wow ich bin voll lustig drauf gerade, weil ich wirklich überrascht bin.
Ich hoffe, dass ich euch weiterhin mit meinem amüsanten Blog über dies und das unterhalten kann.
Wenn nicht, dann deabonniert mich wieder haha.








Und für eure Unterstützung gibt es auch schon mein erstes Giveaway, verpackt in einem süßen Gewinnspiel.

Viele Leute kennen mich für meine kreative Fotografie. Bewundern mich für meine Kreativität. Aber warum ? Man sollte doch die Person bewundern, statt seine Fähigkeiten. Und ich weiß, dass ihr es auch drauf habt.
Und leider kommt ihr auch nicht drumherum, dass ihr mir für jedes Giveaway ein kreatives Bild einschicken müsst. Denn auch ihr seid 100% kreativ, man muss es nur noch aus euch rauskitzeln.


Und was müsst ihr machen ?
Schickt mir ein Foto eurer Lieblingsschuhe.

Denkt ihr etwa, dass ihr jetzt nur die Kamera rausholen müsst, die Schuhe aus dem Schuhschrank und es abfotografiert ?
So leicht wird es leider nicht.
Kombiniert es mit einem passendem Outfit und präsentiert es hinter einer dazu passenden Kulisse.
UND: Lasst euch dazu etwas Kreatives einfallen. Wir sind schließlich nicht bei lookbook. 
ACHTUNG: Der Fokus auf die Schuhe soll nicht durch den Hintergrund oder euren Klamotten verloren gehen.
Das ist das Schwierige dran.

Der Preis: 








Wie ihr sehen könnt, sind mir die Schuhe viel zu groß. Aber die sehen so schön aus, dass ich sie mir gekauft habe ohne sie großartig zu probieren. Ja und zu Hause dann das große Heulen.
Deswegen habe ich sie noch NIE angezogen, weil ich sonst förmlich aus den Schuhen rausschlüpfen würde.
Und es werden eure sein, wenn ihr die Schuhgröße 38 habt.
Ich habe so 36-37 und ich würde sie auch nur Leuten mit der Schuhgröße 38 empfehlen. 
So schließen sich schon einmal ein paar Teilnehmer selber aus haha.
Aber wieso auch nicht als Geschenk benutzen ?
Falls es männliche Teilnehmer geben wird, so werde ich mich bemühen, auch etwas für euch zu finden.
Männerschuhe besitze ich leider nicht. 
Aber vllt für die Freundin ?



Folgende Teilnahmebedingungen:
1. Werdet Leser meines Blogs und schaut ab und zu mal rein. Kann ja nicht schaden, ein wenig mehr über mich und mein Leben zu erfahren. Möglich ist das durch ein Google-Account (auch Youtuber besitzen einen).
2. Es ist mein erstes Gewinnspiel und das widme ich nur meinen Lesern. 'Nichtleser' sind leider ausgeschlossen.
3. Das Bild muss so um die 800x533 groß sein, größer geht auch. Wenn das nicht funktioniert, dann schickt mir eine Datei in den unten aufgelisteten Seiten. Ich müsste es dann auf mein PC ziehen und deswegen wird die Datei vllt zu klein.
4. Damit jeder Leser mitmachen kann, setze ich hier mal ein Strich.

Wohin die Datei schicken ?
Email: whiskey13@hotmail.de 
Facebook: Audrey Riot
SchuelerVZ: Audrey Riot
asiancy: VAGINA (nicht lachen)




Einsendeschluss: 19.02.2011
Jedes Bild wird hier mit Einverständnis hochgestellt.



So und jetzt rein in die Schuhe und viel Spaß.
P.S.: Nun können auch Nichtblogger anonym kommentieren ( :
HSL, Audrey