THERIOTISBACK

FEAUTURES


Viele Fotografien sind aus meiner süßen Kamera entstanden.
Wenn ihr sie benutzen wollt, so sagt mir bitte vorher Bescheid.
Es ist nicht gestattet, ohne ausdrückliche Erlaubnis die Bilder auf anderen Websiten zu veröffentlichen. Verletzung des Urheberrechts hat rechtliche Konsequenzen zur Folge.
Weiterhin verweise ich darauf hin, dass alle nicht mir gehörenden Bilder mit einem 'via' gekennzeichnet worden und diese unter dem Namen aufzufinden sind.
Wenn ihr Bilder von euch auf meinem Blog findet und es nicht wollt, dann kontaktiert mich und werde es so schnell wie möglich löschen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
HSL, Audrey 

Blogger, Pandas und Seiten, die mich in ihren Blog erwähnen oder meine Bilder benutzen






http://twiggybuzz.blogspot.com/

http://little-miss-rosarot.blogspot.com

http://amandakru.blogspot.de/