THERIOTISBACK

Take my hand, close your eyes

Schönen Abend meine Zuckerpuppen ( :
Habe gestern schon angefangen, eure Jutetaschen zu bemalen. Werde heute sogar einige fertig stellen. Die Ersten können sich bald schon freuen.
Nach der Schule sind wir Geschwister alle raus in den Park spazieren gegangen. Danach waren wir mit Dad einkaufen. Ich habe versucht, mich schon auf meine vegane Woche vorzubereiten, doch das ist sehr anstrengend, von jedem Produkt die Zutatenliste durchzuforsten, um festzustellen, ob nicht iwelche tierischen Stoffe enthalten sind. Ich muss auf ziemlich Vieles verzichten und es kotzt mich an, dass es hier in der Nähe keinen Vegan-Shop gibt. Der größte Vegan-Großhandel befindet sich in Hamburg, doch so schnell komme ich da nicht hoch.
Naja, ich habe heute vegetarische Schinkenwurst gefunden haha. Versteckt zwischen totem Tier.

Morgen ist Tet-Fest (Neujahrsfest der Vietnamesen). Ich weiß nicht was ich anziehe. Ich weiß nur, dass ich die angestellte Fotografin sein werde und Geld verlange haha. Aber ich freue mich total auf morgen.

Happy Birthday mein Lieblingsduc ~



 Top: H&M || Cardigan: H&M || Schal: H&M || Tights: H&M || Schuhe: Buffalo || Tasche [neu]: SIX














Noch bis zum 19.02. habt ihr Zeit, tolle Schuhe zu gewinnen: