THERIOTISBACK

Winterwonderland - Shooting

Gestern war das Tet-Fest bei uns. Davon werde ich auch noch berichten.
Auf jedenfall waren wir gegen 1 zu Hause. Tung [http://chocolatedealer.blogspot.com/] und Dickie haben bei uns übernachtet.
Am nächsten Morgen. Total fertig. Nach unten. Gefrühstückt. Wieder nach oben. Wollte nur mal kurz bei Facebook meine Mails abchecken, als ich von Nathan einen Link bekommen habe. Draufgeklickt. Die Facebook-Seite von BRIGITTE öffnete sich. Er hat mich auf dieses Gewinnspiel hingewiesen, wo man ASOS-Gutscheine bis zu 500 Euro gewinnen kann [http://www.facebook.com/Brigitte].
Der Schock: Heute ist Einsendeschluss haha. Trotzdem ließen Tung und ich solch eine Chance nicht entgehen, obwohl wir mit mulmigen Gefühl an die Sache rangingen.
Ringelshirt war das Motto. Und da es gestern Nacht perfekt angefangen hat zu schneien, kombinierten wir einfach das Maritime mit dem Kaltem.
Hier ein paar Aufnahmen und das Endergebnis. Auch ihr könnt uns noch in den letzten Stunden behilflich sein, indem ihr auf die Facebook-Seite von BRIGITTE geht, auf 'Gefällt mir' klickt, dieses Bild aufsucht [http://www.facebook.com/photo.php?fbid=151525071568099&set=o.199253625091] und uns ein Vote abgibt. Wir wären euch vom ganzen Herzen dankbar.