THERIOTISBACK

I'm too sexy for my shirt



Ich darf mich jetzt offiziell als 'sexy kid' bezeichnen, denn ich bin glueckliche Gewinnerin eines tskr-Shirts. Wth ist eigentlich tskr ?


'The Sexy Kids Revolution [tskr] ist eine Idee. The Sexy Kids Revolution ist ein Prozess. The Sexy Kids Revolution ist eine deutsch-vietnamesiche Freundschaft. Die sexieste Revolution seit 1789. 
250 Jahre Warten haben jetzt ein Ende.Was unterscheidet The Sexy Kids Revolution von Revolutionen der Historie?       
Sie macht es grenzüberschreitend. Sie macht es sexy.  Sie macht es ohne Blutvergießen, dafür aber mit umso mehr Musik!
Eine friedliche Revolution, an der sich jeder beteiligen darf. Jeder darf ein Teil von Ihr sein! Ohne zu fragen. Du siehst oder hörst Sie früher oder später auch in deiner Stadt.'


So beschreibt sich tskr selbst. Ich bin ein totaler Fan von diesem Kraftbombardment aus Musik, Fashion und dem gewissen rebellischen Etwas. Eure Meinung ist nun gefragt: Was haltet ihr von tskr ?

 
Mit diesem Print darf ich bald die Augen anderer Menschen begluecken. Weitere Shirts findet ihr in ihrem Online-Shop. Ansonsten schaut doch mal in ihrem sexy Blog vorbei und erfahrt mehr ueber die friedliche East-West-Revolution und der am 13.08. anstehenden 'tskr-Get Sexy Or Die Tryin-Party' in Hannover. Leider kann ich das Shirt noch nicht am eigenem Leibe spueren, weil ich die Gluecksbotschaft, dass ich gewonnen habe, erst in Vietnam erhalten habe. Ich musste naemlich begruenden, warum der Name NGUYEN so sexy ist. Meine kreative Begruendung:


'Ihr wollt wissen, warum NGUYEN so sexy ist ?
Nach Wikipedia wird gesagt: 'Nguyễn oder vereinfacht auch Nguyen ist der häufigste vietnamesische FamiliennameDer Familienname bedeutet „schöner Wohlstand“ und ist identisch mit dem vor allem in Südchina vorkommenden chinesischen Familiennamen. Wie im Vietnamesischen üblich, geht der Familienname dem persönlichen Namen voraus.
Der Grund für die weite Verbreitung dieses Familiennamens liegt in der Zeit der Nguyễn-Dynastie, in der der damalige Kaiser verordnete, dass alle seinen Namen tragen sollen.'

Sexy genug, weil sogar ein ehemaliger Kaiser mitsamt anderen Herrschern den Namen trugen ? Nein.
Sexy genug, weil der Name fast jede 4. Familie tragen darf ? Nein.
Sexy genug, weil es eine sexy Bedeutung hat ? Nein.
Sexy genug, weil die Buchstabenkombination NG am Anfang des Namens außerhalb des asiatischen Terrains nicht so oft bzw. gar nicht vorkommt ? Nein.

Aber schonmal den Namen als Geschlechtsverkehr betrachtet ? 
Das N als Anfang strahlt diese sexuelle Anziehungskraft aus. 
Das schüchterne G streckt sich erotisierend in ein reizvolles Y (eine Menge Fantasie wird benötigt). Biologisch gesehen total normal bei gewissen Erregungen. Sowohl bei Mann, als auch bei Frau, letztendlich ist der Name für beide Geschlechter vertreten. 
Das E hat nicht umsonst ein Dach, denn schließlich wird Geschlechtsverkehr gerne unter einem Dach betrieben.
Das '~' symbolisiert den sexuellen Höhepunkt. 
Und das N am Ende schließt den sexuellen Akt. Dass man den Buchstaben sowohl am Anfang, als auch am Ende findet , ist völlig selbstverständlich, immerhin bleibt im Namen der Sexappeal erhalten.
Und vielleicht wird das alles hier zu sexy, weswegen ich diesem hier ein Ende setze. 

Hoffentlich erhalte ich in Vina die Neuigkeit, dass ich eine sexy Gewinnerin bin.
Audrey Riot ~'

Dafuer habe ich Bilder vom 'Femme Fatale No 221'-Shirt, welches ich beim 5Preview-Contest ergattern konnte und beim Abflug im Frankfurter Flughafen getragen habe.

Photobucket
Photobucket