THERIOTISBACK

Abracadabra

Audrey Riot is back !!! Seit gestern hat eure Pandamama deutschen Boden betreten und ich muss sagen, dass es ein sehr unangenehmes Gefühl ist. In Vietnam war alles viel herzlicher, obwohl es gleichzeitig auch befremdend war. Aber es fühlte sich heimatlich an. Das machte die ganze Atmosphäre aus. Ich kann gar nicht einschätzen, was emotionaler war: Die Abschiedstränen aller Menschen, die uns zum Flughafen begleitet haben, oder die Freudestränen, die wir etappenweise auf der Haustreppe abgefangen haben. Auf jedenfall danke ich allen Hnys, die gestern den tollsten 'Welcome-Back'-Aufenthalt gewährt haben.
In dieser Woche werde ich euch natürlich mit mehr als 3000 Urlaubsbildern beglücken. Ein paar kreative Einfälle flossen auch in Vina aus meinem Kopf wie das Geld aus dem Portemonnaie.
Doch nicht nur die Audrey hat sich hergezaubert, sondern auch ein ziemlich hässliches Design. Mir kann man es nie recht machen, doch meine HTML-Kenntnisse reichen nur bis hierhin. Immerhin fängt nicht gleich die Musik an, ist individuell abspielbar, jeder Post hat seine eigene Seite, Bilder sind kleiner und eine fixierte Sidebar ist auch in Erfüllung gegangen. Der Blog wirkt jetzt aber irgendwie kahl und kalt wie eine weiße Fasertapete. Zum Glück mit einer heißen Pandamama links geschmückt. Ein Wunsch hatte ich noch offen. Hokus Pokus Fidibus, Audrey hat einen roten Kopfschuss. Haare für weniger als 10 Euro rot gefärbt und ich finde es nice. Auf den Fotos entfaltet sie sich leider nicht. Meinung, Meinung, Meinung !!!