THERIOTISBACK

Who's that chick ? - Part 2


1.Ich schlafe auf dem Bett immer aussen.
2.Ich kann nur auf schoenem, weissen Papier schoen schreiben.
3.Ich ekel mich nicht vor Spinnen, aber vor jeglichen Arten von Fingerverbiegungen.
4.Ich wackel ununterbrochen mit meinen Beinen.
5.Ich habe eine Klassenlehrerin, der das aufgefallen ist.
6.Ich habe mir noch nie einen Kuli gekauft.
7.Ich hatte entweder den Kuli schon zu Hause, oder er wurde mir geschenkt oder ich habe ihn von meiner Banknachbarin so oft ausgeliehen, dass sie ihn mir am Ende freiwillig gab.
8.Ich habe sehr oft kalte Haende.
9.Ich traene auch sehr oft.
10.Ich wundere mich bei jedem oeffentlichen Toilettenbesuch, ob ueberhaupt jemand schonmal diese Hygienetueten benutzt hat.
11.Ich schaue bei fremden Kerlen zuerst auf die Schuhe.
12.Ich bevorzuge die grossen Chipsteile in einer Chipspackung.
13.Ich gehe nie alleine auf die Toilette, nachdem ich mir einen Horrorfilm angeschaut habe.
14.Ich schaffe es immer wieder, am ersten Tag, nach dem Kauf einer Strumpfhose, eine Masche reinzubekommen.
15.Ich hasse auch Fusseln an Strumpfhosen.
16.Ich trage deswegen die Tights manchmal links.
17.Ich vergesse in letzter Zeit, in welche Richtung man eine Wasserflasche oeffnet.
18.Ich niese ziemlich laut.
19.Ich schreibe SMS sehr oft in Reim.
20.Ich beobachte gerne Leute, die andere Leute beobachten.
21.Ich binde mir lange Schnuersenkel hinten zu.
22.Ich bin am Hals total empfindlich.
23.Ich bin auch am Knie extrem enpfindlich.
24.Ich vergesse manchmal die Rechtschreibung von Woertern.


Jetzt nennt ihr mir 3 Fakten, die euch auf irgendeine Weise besonders auszeichnen ( :