THERIOTISBACK

Tropical Islands

Photobucket
Pfingstsonntag war ich mit meiner und 6 anderen Familien im Tropical Islands (Brandenburg). Für mich natürlich richtig mies gewesen, weil Mutter Natur mir das monatliche Abonnement herbeigezaubert hat. Ich dachte mir auch so: Warum heute und jetzt ? Trotz Vaginaltorpedo habe ich ein unruhiges Gewissen gehabt, aber insgeheim über die tollen Wasseraufnahmen gefreut und mir am Ende selber auf die Schulter geklopft. Vor allem das Haarbild boomt mich selber weg. Die Preise waren unmenschlich, der Weg zu den Umkleidekabinen grauenvoll und der Gedanke, dass Menschen in die Bäder ihre Exkremente auslassen, bezaubernd. 
Ich habe einen Faible für dicke Menschen. Nicht, dass ich sie sonderlich attraktiv finde, sondern dass ich das Bedürfnis habe, sie zu fotografieren. Krank, ich weiß. 
Ich werde wahrscheinlich nur dort einen Beitrag verfassen, wo ich es für notwendig halte. Bei Unverständlichkeiten könnt ihr mich ja trotzdem mit Fragen löchern.
Na, heute wieder Lust, eurer Pandamama einen Vote zu geben (HIER) ?!