THERIOTISBACK

Picture Book I

Picture Book heißt heute meine neue Kategorie und beschreibt nun meine Vorstellung zum Bilderbuch-Blog. Es werden einfach Bilder der letzten Tage vorgestellt, weil ich mich nicht für jeden Fototag vor dem Laptop hinsetzen und einen Post verfassen werde. Ich finde es immer schön, mit der perfekten Musik eine Reihe von Fotografien sich anzuschauen. Ohne jeglichen Buchstaben und verwirrenden Blablabla. Was ihr bei einem Picture Book jedoch beachten müsst ist, dass es zu Aktualisierungen kommen kann. Es könnte also möglich sein, dass ich an einem Tag zu unterschiedlicher Zeit mehrere Bilder hochladen werde. Kommt immer auf meine Stimmung, meine Zeit und meine Speicherkarte an. Ich wünsche euch damit viel Spaß ( : Und bleibt am Ball, ich habe heute noch einige Bilder auf Lager, aber Grey's Anatomy verleitet meine Augen immer auf meinen Fernseher haha.