THERIOTISBACK

And the winners are ...

Hallöle meine verfressenen Pandas ( :
Pfingstmontag. Meine Schwester ist weg. Ich bin alleine. Endlich Zeit für die Auslosung der Gewinner meiner 3 Accessoires. Bevor ich zu den Gewinnern komme, muss ich eingestehen, dass diese Art von Gewinnspiel nicht mein Fall ist. Es ist anstrengend und zeitaufwendig, noch stressiger wird es, wenn Blogspot zu dieser Zeit rumspinnt und alle Kommentare zuerst entfernt und dann wieder 2mal reinkatapultiert. Musste ich also doppelt nachschauen. Am Ende haben 76 Pandas mitgemacht, freut mich total über das Ergebnis. Ich habe leider keine extravagante Auslosungsbox, die auf irgendeine Weise schön dekoriert worden ist oder so. Also nahm ich meinen Schuh. Geschüttelt, gerührt, gemixt und geschlagen. Tada, hier sind die 3 Gewinner:

 Gewinner 2-Fingerring:
ein arzt hatte grad sex mit einem patienten und hat danach ein total schlechtes gewissen. taucht das teufelchen auf der rechten schulter auf und sagt: "hey, mach dir nichts draus, viele ärzte hatten schon sex mit ihren patienten". das engelchen auf der linken schulter unterbricht: "aber du bist tierarzt, alter... tierarzt..." '




Gewinner Taschenkette:
'Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst! Die Frau sagt: Ich sehe Millionen Sterne. Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?" Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Und was sagt es dir?" Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es mir:
"Jemand hat unser Zelt geklaut. '



Gewinner Kreuzkette:
Unterhalten sich zwei Frauen : 
' mein mann wird immer geiler. Letztens beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, da hebt er meinen rock hoch und nimmt mich von hinten...'
' FRÜHER hat mein mann sowas auch gemacht.. '
'ABER DOCH NICHT BEI ALDI ! '



Ich habe allen 3 Gewinnern eine Email geschickt. 


Eine kleine Umfrage: Ich hätte mal Lust, meinen Blog ein neues Schema zu verleihen. Und zwar will ich eigentlich in nächster Zeit nur Bilder hochladen. Wenn nötig, dann dazu ein kleiner schreibtechnischer Beitrag. Denn wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Natürlich belasse ich die Herz- und Kommentarfunktion. Was ist schon ein Blog aus fotografischem Lifestyle ohne Kritik und Meinung ? Genau, NICHTS ! Ich würde alles minimalistischer gestalten, die Bilder bleiben jedoch in ihrer gigantischen Größe.
Würdet ihr es langweilig finden, wenn man nur Bilder reinklatscht ? Mit Text wirkt ein Blog natürlich immer persönlicher, doch braucht man dazu Zeit und Geduld. Ich bin ungeduldig. 
Wisst ihr wieso ? Ich schieße jeden Tag Bilder, zu viele um ehrlich zu sein haha. Ich schaffe sie aber nie, irgendwie in einen Post reinzubringen, weil es ja meistens nur um ein bestimmtes Thema handelt. Mit einer Art Bilderbuch-Blog kann ich mehrmals an einem Tag vielleicht sogar posten. 
Schreibt bitte eure Meinung dazu, ist mir nämlich sehr wichtig, dass ich nicht nur mir, sondern auch meinen Lesern einen Gefallen tue ( :