THERIOTISBACK

Heartless

 Top: H&M

Die Bilder habe ich nach meinem Mittagsschläfchen (bis 22 Uhr) geschossen, weil ich die Aufstehfrisur voll cool fand. Meine Schwester hat gemeint, sie habe mich schon gegen 8 geweckt, aber ihr müsst wissen, dass ich einen ziemlich tiefen Schlaf habe. So tief, dass ich früher nicht bemerkt habe, wie meine Schwester mir nachts in den Rücken gereiert hat. Oder in Paris,als ich ständig aus dem Bett gefallen bin und meine Eltern gar keine Lust mehr hatten, mich städnig wieder auf das Bett zu frachten, weswegen sie einfach die Kissen lose auf dem Boden gelegt haben.
Kann es sein, dass bei Firefox meine Leser nicht angezeigt werden ? Ich arbeite immer mit Chrome, deswegen ist mir das heute so aufgefallen.
Hoffentlich sieht man sich heute auf AMAYA BEACH PARTY meine Partybitches ~

Und Happy Birthday meinen Papa