THERIOTISBACK

Apocalypse Audrey

Jacke: H&M || Jeans: ZARA || Schuhe: DVS


Habt ihr gestern so nebenbei mitbekommen, dass der Weltuntergang vorgeschoben wurde ? Ich habe nur noch gewartet, bis neben den ganzen Tüten, Ästen, Ziegeln und Mützen auch eine Kuh vorbeifliegt. Fehlanzeige. Andere fanden das Wetter erschreckend. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, schoss mir nur noch ein Gedanke: RAUS GEHEN UND FOTOS FOTOS FOTOS !!! Sogar meine Mama hat es vorgeschlagen. Also wartete ich, bis Gott weniger abgelassen hatte und ich die 0,000....1 %, vom Blitz getroffen zu werden, nicht gestern schon in Erwägung zog. Ich denke, meine Mama hat es im Nachhinein zum Teil bereut, ihre Tochter bei solch einer wetterlichen Lage rauszuschicken. Der Brunnen war perfekt für das Shooting. Mama war auch begeistert von den Bildern. Mit vollgesogenen Socken, triefenden Schuhen und meinem anderen regenwassergetränkten Kleidungsequipment bin ich nach Hause gewatschelt und gönnte mir ein heißes Bad. Von all den Bildern mag ich das erste von links am meisten, weil es den stärksten Ausdruck aufweist und es irgendwie total schön melancholisch wirkt. Ein Hoch auf meine Schwester, die sich getraut hat mit rauszukommen und als Fotografin gedient hat !