THERIOTISBACK

WHOOP WHOOP - AMAYA

 Top: MANGO (new) / Amaya || Shorts: Pimkie (new) || Tights: H&M || Gürtel: New Yorker || Schuhe: Pieces || Tasche: MANGO (new) || Ring: H&M (new)

Und da war ich auf dem 3. Event, was hier im tristen Osten angeboten wurde: Amaya. Ich erzähle lieber nicht viel über die Vorgeschichte, die hat fast genauso lange gedauert wie der Aufenhalt auf der Party. Meine Chicks Bichy und Huyen sollten eigentlich von Alex zu der Veranstaltung gebracht werden, bis Huyens Papa anruft und meint, sie solle auf der Stelle umkehren, obwohl ihre Mutter es vor ein paar Minuten erlaubt hat. Deswegen ihr erster bildhafter Auftritt in dieser Runde, wo wir gerade dabei waren, uns im Auto umzuziehen. Auf jedenfall sind wir jung und naiv, vernichten freiwillig unsere Leber, tanzen unsere Muskeln  zunichte, denken uns eine Ausrede von A bis Z aus, spielen Bob der Baumeister und lassen unseren 'Baggerinstinkt' freien Lauf, verbringen auch auf den Toiletten eine schöne Nacht und lassen uns von WHOOP WHOOP's, Beats, 'Bay len nao la bay len nao' und den besten Partypandas verführen. Alles in allem eine ziemlich 'nice' Nacht gewesen, neue 'nice' Leute kennen gelernt. Ich hoffe, es wiederholt sich mal, falls meine Eltern mich diese oder nächste Nacht nicht umbringen, weil sie alles herausgefunden haben. Ach Joke, die sind voll locker. Ich darf mir danach nur eine 2h-stündige Pauke anhören ohne Wenn und Aber. Viel Spaß mir selber beim losen Zuhören und Nicken.

Wer sich auf den Bildern wiederfindet und es nicht ausgestellt haben will, melde sich bitte bei mir in Facebook und ich werde es umgehend entfernen (obwohl alle Bilder freiwillig und mit viel Liebe gemacht worden sind).