THERIOTISBACK

Your Pandamama wants to say Thank You


Wer hat die besten Pandas auf die Welt gebracht ? Ich haha. Ich danke meinen Kindern für all eure Glückwünsche und süßen Herzen, die ich gerne sehen wollte. Die unglaubliche tolle Jacke von adidas habe ich endlich in meinem Händen, eher um meinen Schultern. Dicken Schmatzer  an meine Cousine und ihren Freund für das Geburtstagsgeschenk.
Vielleicht können auch meine fleißigen Pandaleser einen Gefallen tun und täglich für mich fleißig eine Stimme geben. Ich habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen und würde zu gerne eine Digicam für meine süße Schwester schenken. Hier geht es weiter.
Außerdem geht mein Gewinnspiel noch mit Mitternacht, wer also sein Glück versuchen will, der mache noch schnell mit. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest, werde das Wochenende über weg sein. Heute auf eine Hochzeit und Pfingsten ins Tropical Island. 

Ach ja: Meine Mama hat gestern total fixiert in mein Gesicht gestarrt und meinte dann: ' Du hast ja einen Lidstrich wie die von gestern bei GNT.... LADY GAGA (Sie hat es nicht wie Leidy, sondern so, wie man es schreibt, ausgesprochen haha). Ich trage den schon so lange und nur weil sie Lady Gaga mit dem Lidstrich gesehen hat. Süß. Und ich finde, dass Amelie hätte gewinnen sollen. Als sie rausgeflogen ist, wollte ich Rebecca. Leider hat sich die Jury für Pferdefresse Jana entschieden.