THERIOTISBACK

1 thing 2 do 3(hundred) words 4 you - Giveaway

'I love you '

Lalelu, nur die besten 311 Leser schauen meinen Blog zu. Und deswegen gibt es für euch 3 Accessoires zu gewinnen.


Was ihr machen müsst ? Nicht wirklich viel. Dieses Paket 'Zwang', was die meisten Blogger einem zum Giveaway mitgeben, ist meiner Meinung total unnötig.

Teilnahmebedingungen:
1. Einen Post zu schreiben finde ich doof, wieso sollte ich euch dazu nötigen, einen Beitrag über ein Gewinnspiel zu posten ? Doch aufhalten kann ich euch auch nicht. Wer zu viel Zeit im Leben hat, darf einen verfassen und den Link zum Post mir schicken. 
2. Ein 'Like' auf Facebook oder Twitter oder sonstewo ist genauso hirnrissig. Entweder die Seite gefällt einem selbst oder nicht. Zumal ich keine 'Gefällt mir'-Seite habe. Bleibt euch also erspart.
3. Juhu dann müsst ihr also nur den einen Punkt erfüllen: Ein Leser von mir werden. Naja, von Müssen kann man hier nicht sprechen. Können ist das bessere Verb dafür. Denn ich widme dieses Giveaway nur meinen Pandalesern und keinen anderen ikognito Personen.
4. Hinterlasst also in der Kommentarbox euren Namen, eure Email-Adresse, euer Wunschaccessoire und ähhhhh... einen coolen Witz haha, bin ich krank.



Was ihr gewinnen könnt ?

a) Ein 2-Finger-Ring 
Ich selber besitze gar keinen und wünsche mir schon seit Langem einen. Ihr Glücklichen haha. Der Ring besitzt Größe M, fällt aber trotzdem recht eng aus für eine M.

b) Eine Kette (weiblich)
So eine Kette habe ich bei lookbook.nu gesichtet und zufälligerweise auch in einem Accessoires-Shop erblickt. In diese Taschenkette kann man sogar etwas aufbewahren. Lasst euch nicht von den bunten Punkten irritieren, dass war mein Shirt. Es hat einen Metallic-Look.

c) Eine Kette (männlich)
Kreuzketten und Kreuze insgesamt scheinen voll IN in der Modeszene zu sein. So weit, so gut. Nun gut. Dann verleihe ich auch meinen männlichen Pandas die Chance, IN durch die Kante zu rennen.

Teilnahmeschluss:
Ist in genau einem Monat, dem 11.06. Wow, merke gerade, dass es an meinem Geburtstag ist yeaaah. Also verschenke ich an meinem Geburtstag selber Geschenke. Auch nicht schlecht.
Viel Spaß meine Pandas.


Eure Pandamama ~