THERIOTISBACK

I want to play a game

'Let the game begin'
-Aufruf an alle Giveaway-Teilnehmer (siehe unten)-

Top: H&M || Blazer: H&M || Jeans: Review || Schuhe: Deichmann

Ihr habt das Recht, mich als obszön, krank oder ordinär zu bezeichnen. Ich steh darauf haha. Joke. Ich bin sooooo mega froh, dass ich endlich das Shooting hinter mir habe. Seit einem Jahr warte ich schon auf diese Bilder. Seitdem wir meinem kleinen Bruder dieses coole Jigsaw-Rad geschenkt haben (so haben wir es benannt). Seitdem läuft die Idee mit mir durch den Kopf und ich habe sie nie aus den Augen gelassen. Und darf ich erwähnen, dass die Shots in meine Lieblingsschublade platziert  werden müssen ?


Das Make-up hat länger gedauert als das Shooting selber. Ist mir nicht sonderlich gelungen, aber die Puppe sieht ja wohl grausamer aus, oder ?  Generell sind die Bilder ein krasser Kontrast zu den bisher anderen Fotos von diesem Monat.
Ich wollte die Braut von der Puppe darstellen. Eine Mordsbraut (Wortwitz) mit Stil. Die Schleife ist von meiner geliebten Toni.
Mein Lieblingsbild ist das 5. Bild, aber von der Bearbeitung her spricht mich das erste total an. Welches Bild ist euer Meinung nach gelungen ?


PS: Durch einen technischen Fehler, wurden alle Posts von allen Bloggern, die von Mittwoch bis Donnerstag geschrieben wurden, gelöscht. Das heißt, dass dieser Post auch gelöscht wurde. Somit stelle ich ihn euch heute wieder zur Verfügung. Passt ja auch zum Freitag, den 13. haha.
Die ganze Vorgeschichte erzähle ich nicht mehr, die meisten kennen sie ja schon.
Ich hoffe, dass ich trotzdem nochmal gute Kritik von euch bekomme, ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen Kindern, die meine Arbeit gelobt haben.

Was aber wichtiger ist: Beim Giveaway wurden einige Kommentare entfernt, die nach dem Fehler verfasst wurden, auch entfernt. Deshalb bitte ich alle Pandas, die ihren Beitrag nicht mehr finden, sich wieder mit der gleichen Prozedur teilzunehmen.
Dient nur zu eurem Besten.