THERIOTISBACK

Blue Bleeding Queen

Not every queen has blue blood ...

Wie ich auf die Idee kam ? An dem Tag, als Kate und William sich das JA-Wort gaben. Die Royal Wedding sprühte nur in mir drin und ich wollte auch eine kleine Prinzessin sein. Ich habe mir das ganze Konzept haargenau überlegt und war mir 100% sicher, dass ich zu Hause noch eine Krone hatte. Hm joahr, die Krone ist eindeutig auf den Bildern zu sehen.
Deswegen musste ich improvisieren und benutze eine normale Babycreme, die ich mir dann in die Haare schmierte und mir irgendwie den fürstlichen Touch verleiht.


Ach ja: Als ich die Bilder auf meinem Laptop bearbeitet habe, waren sie viel heller und alles wirkte blasser. Ich bin gerade an einem fremden Computer und sehe hier total andere Lichtverhältnisse. Hat aber dadurch nicht an Wirkung verloren.
Wie findet ihr sie ?