THERIOTISBACK

Waiting for the train

Warum ich mich auf die Gleisen stürzte ?
Es gibt nur ein Grund: Ein Fotoshooting !!! 
Jeden gottverdammten Tag fahre ich mit dem Zug zur Schule und sehnlichst erhoffte ich mir jeden gottverdammten Tag, Fotos auf den Schienen zu schießen. Doch entweder war die Haltestelle zu befahren oder weit weg von mir. 
Doch dann kam der Moment: Wir wurden am Wochenende in ein Restaurant eingeladen. Wir mussten auf den Zug warten. Und auf einmal kommen diese goldenen Worte aus Quans Mund: 'Es ist nur ein Zug, der diese Schienen täglich benutzt und der kommt erst in einer halben Stunde.' BÄM nutze ich die Gelegenheit, mir irgendwelche neuen Sachen anzuziehen und ein spontanes Shooting durchzuführen.

Ach ja: Ich habe neue Lieblingsschuhe und ich vergöttere sie (obwohl sie leider zu groß sind) !!! Mehr Errungenschaften erscheinen. Bald.

Top: H&M || Jeans: H&M || Schuhe: Akira by Görtz17 || Ring: H&M