THERIOTISBACK

Pandas in Köthen - Part 2

Warum süße junge Skater naiv sind ?
Hier mein letzter Sonntag, den ich in Köthen verbracht habe. Nachdem wir uns mit zusammen gekratzten Zutaten unser Mittagsmahl zubereiteten, sind wir zu einem Spielpark gegangen. Auf diesem Park war auch eine Skateanlage. Ich liebe Skater und würde mir gerne einen angeln, aber an dem Tag fuhren nur beachtlich große Zwerge rum. Aber ich liebe es auch, sie zu fotografieren.

Auf jedenfall die süße Story: Nach ein paar Aufnahmen kamen 3 Jungs vorbei, total ägnstlich, aber doch mit ernstem Blick und sagten: 'Wir finden das schon voll scheiße, dass Sie uns einfach ohne Erlaubnis fotografieren.' (Sie haben mich gesiezt.) Daraufhin fragte ich, was daran so schlimm sei.
'Wir wollen nicht, dass uns jemand auf Google findet oder so.' 
'Naja, wollt ihr nicht berühmt werden ?'
'Und wie ?'
Danach  habe ich mir eine Geschichte aus meinen Fingern gezogen, erzählt, ich wäre eine bekannte Fotografin und dass alle Bilder auf meinem Blog erscheinen. Bei diesem Vorschlag waren sie total begeistert und ließen sich freiwillig ablichten, sie fragten sogar höflich, ob ich ein paar Bilder von ihnen schießen kann. Wollen wir mal nicht sagen, dass Google und mein Blog rein gar nichts miteinander zu tun haben.