THERIOTISBACK

Colors of the wind

Habt ihr gestern auch gedacht, dass ihr jeden Moment wegfliegt ? Ja ? 
Ich nicht. Ich fand das Wetter nahezu perfekt für ein Shooting haha. Schnell wühlte ich mir was aus Mamas Kleiderschrank heraus und kombinierte es mit dem süßen Sommerkleid meiner Cousine. 
Doch die Situation wurde mit ständiger Angst berieselt. Angst vor der Entdeckung. 
Wir sind nämlich auf ein fremdes Dach gestiegen.
Ja und natürlich wurden wir erwischt. Leider nicht von der Nachbarin, denn die hätte garantiert nichts gesagt. Sondern von unserer Nanny! Eine heikle architektonische Konstruktion, die ihr die Chance gab, Einblicke in  unser Shooting zu werfen. Wir sind lachend vom Dach gestiegen. Meinen Eltern hat sie nichts erzählt. Ein Glück. Danach konnten wir aufgrund unseres kranken Bruders nicht mehr auf das Dach, um mehr Bilder zu schießen. Deswegen musste ich mich mit diesen Aufnahmen zufrieden geben.

Kleid: edc by Esprit (Cousine) || Hemd: edc by Esprit (Mama) || Ring: SIX