THERIOTISBACK

WHOOP WHOOP - IKASU

IKASU (Asian Party) war wieder am Gründonnerstag am Start. Mit dabei: Bichy, Tung, Huyen und ich. 
Doch so einfach ist die Geschichte nicht. Wir hatten alle eine Ausrede, von A bis Z geplant, nur um auf die Party zu gehen. Aber wer kennt das nicht ? Wenn die Eltern strikt gegen etwas sind, hat man nicht im Geringsten die Chance, egal wie oft man auf ihnen einredet. Die einen gehen heimlich zum Freund und die anderen ziehen eine Klassenausflug vor. 
Bei uns war Huong das Opfer. Wir haben aus einer Party eine Einweihungsparty in ihrem süßen 'Apartment' gemacht. Natürlich hat es geklappt. 

Und so machten wir den Tag zu unserer Nacht. Anfangs auf einer kleinen Shoppingtour mit Restaurantebesuch, anschließend bei Huong fertig gemacht und ab ging es zur Party. Viel verrate ich nicht, es ist auf jedenfall viel passiert, endlich auch mehr bekannte Gesichter gesehen.  
Meine Kamera war in dieser Nacht mein männlicher Begleiter und ich bin froh, sie mitgenommen zu haben. Vor Mitternacht angekommen und gegen 5 den Club verlassen.
Resultat: Kein Alkohol (ich zumindest), VIP, fast 700 Partygänger, mehr Deutsche als Asiaten, Cola geschenkt bekommen, Tanzen neben dem DJ, dreckige Schuhe und eine Menge Spaß. 
Man sieht sich auf der nächsten Party Chicks and Dicks ( :

Happy Birthday Mama  Gehe gleich mit 15 Leuten in ein Restaurant. Viel Spaß auch an meine Pandas, die heute AMAYA gehen.

WHOOP WHOOP !!!