THERIOTISBACK

Who's that chick ?

28 Fakten über mich:


1. Ich vergesse sehr schnell Dinge. Schneller als ein Goldfisch.


2. Ich habe schonmal eine Physikklausur vergessen.


3. Ich schreibe mit deswegen alles auf die Hand.


4. Ich kann auch nur mit einem Ohr zuhören. Nur funktioniert das nicht.


5. Ich habe in meiner ganzen bisherigen Schulzeit noch nie eine Volvic-Flasche geöffnet.


6. Ich besitze eine Pokemon-Brotbüchse.


7. Ich trage jede Woche einen neuen Nagellack auf.


8. Ich kaufe mir auch fast jede Woche neue Seifenblasen.


9. Ich stehe lieber in der Straßenbahn statt zu sitzen.


10. Ich stehe auch auf große Kerle. Und Lollis. Mit Erdbeergeschmack.


11. Ich hasse Fürze in die Hose. Deswegen vermeide ich jedes aus mir rauskommende Gas und verkneife es mir bis zum nächsten stillen Örtchen. Und das auch nur ausgezogen.


12. Ich wärme mich an laufenden Plasma-Fernseher auf.


13. Ich trage lieber Strumpfhosen als Jeans.


14. Ich trage auch meine Schultaschen als Ausgehtaschen.


15. Ich hasse schmatzende Menschen.


16. Ich bin eine typische Kühlschrank-Checkerin.


17. Ich esse nur das untere Drittel einer Melone.


18. Ich habe einen Dad, der nach meiner 5-jährigen Veggiekarriere mir immer noch ein Hühnchenschenkel anbietet.


19. Ich besitze immer noch Diddl-Blätter.


20. Ich habe schonmal eine Tabledancerin live tanzen gesehen.


21. Ich habe einen Kumpel, der der Meinung ist, dass Frauen Rosenblätter mit Vanilleduft kacken.


22. Ich schlafe sehr tief.


23. Ich habe mal sogar so tief geschlafen, dass ich nicht bemerkt habe, wie meine Schwester neben mir nachts gekotzt hat. Oder dass ich im Hotel 5mal vom Bett gefallen bin und am Ende meine Eltern kein Bock mehr hatten, mich andauern hochzuhucken, so dass sie Kissen auf dem Boden platziert haben. Oder dass ich anderen grundsätzlich die Decke wegnehme.


24. Ich bin es gewohnt, den Kellnern, die mir einen 'Guten Appetit' wünschen,  jedesmal  'Danke, gleichfalls' zu sagen.


25. Ich glaube an nichts Unmenschliches, muss trotzdem überall das Licht anmachen, aus Angst, dass jeden Augenblick die Frau von 'The Grudge' um die Ecke kraucht.


26. Ich schlafe in Embryo-Stellung.


27. Ich bin nur im Facebook, SchülerVZ und asiancy angemeldet. Ab und zu lasse ich mich auch bei KWICK (?), Superweb (?),SchülerCC (?) und diversen anderen Plattformen erblicken.


28. Ich disse meine Schwester mit 'Deine Mama'. Und sie zurück.


Nennt mir 3 Fakten, die euch auf ieine Weise besonders auszeichnen ( :


Eure Pandamama