THERIOTISBACK

Everytime you go

Wer war heute auch mit den Zügen betroffen ? Total schlimm. 
Ich kam am Hauptbahnhof an und habe noch nie so viele Menschen auf einmal in meiner kleinen Stadt gesehen. Keiner kam nirgendwo hin. Trubel entstand und niemand wusste wirklich, wo links und rechts war. Zuerst sollten wir 'Hallenser' mit dem Bus transportiert werden. Ein Glück, dass eine Frau es so organisiert hat, mit dem ICE fahren zu können. Hoho in dem Moment fand ich mich schon cool.

In der Schule angekommen verflogen 2 weitere Stunden durch unser Lieblingsklassenthema: Ernährung. Von Magenverkleinerung sind wir auf verschiedene Diättipps gestoßen. Gott, mein Lehrer ist so intelligent und kennt sich mit jedem Lebensbereich aus. 
Was ich mir so Neues beibgebracht haben lasse:

> Unterzuckerung macht aggressiv.
> Bei Schlafproblemen sollte man durch die Eisenzunahme ein Milchprodukt mit etwas Süßem essen.
> Die Schlafdiät funktioniert.
> Wer abnehmen will, sollte ab 16-17 Uhr nichts mehr zu sich nehmen.
> 'Frühstück wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Nachtmahl wie ein Bettler.'
> 1-Hand-Regel: Verbot von SALZ, SCHWEIN/RIND, ALKOHOL, ZUCKER, FETT

Ist euch aufgefallen, dass ich meine Haare Samstag geschnitten habe ?
Leider viel zu kurz, aber so ist es doch immer beim Friseur. Sagt man dort 'Bitte nur die Spitzen.' und BÄM sind 10cm ab. Naja, bereuen tue ich es nur, weil ich mir sie lieber nach der LBM hätte schneiden sollen.

PS: Ja ich habe mir wieder was auf die Hand geschrieben haha. Mein Merkzettel.

Top schwarz: H&M || Top blau: ZARA TRF || Tights: H&M || Mantel: ZARA || Mütze: H&M || 
Schuhe: No Name || Ring: Geschenk