THERIOTISBACK

Leipziger Buchmesse 2011

Am Samstag ging es endlich auf zur Leipziger Buchmesse. Doch dieses Jahr fehlte uns allen iwie der Kick, da aufzutauchen (außer meiner Schwester und ihren Freunden). Zum Glück interessiert sich meine Schwester für diesen Anime-Kram, weswegen sie die Cosplayer fotografiert und mir diese Arbeit erspart hat. Wir sind ganz zufällig fast alle mit einem Cape rumgelaufen, wir waren dann die 'Cape-Gang' hoho. Dank Quan, Tung und Thanh habe ich total tolle Sachen erhalten, wie zum Bsp ein Panda-Portemonnaie. Vielen Dank dafür.
Mein Sonnenschein My habe ich letztendlich auch getroffen, obwohl wir so oft aneinander 'vorbeigelaufen' sind. Gott wie ich mich gefreut habe, sie wiederzusehen. Diese Hysterie empfinde ich komischerweise nur bei ihr, kann vllt daran liegen, dass sie auch schreit und wir uns gegenseitig mit unseren Anfällen hochpushen.
Ich will nicht sagen, dass es ein mieser Tag war, obwohl wir mit weniger Motivation dahin gegangen sind. Immerhin war das Wetter grandios, jeder hat iwas Animehaftes bei sich gehabt und die liebsten Leute haben wir auch getroffen.

Der nächste Post umfasst mein Outfit zur LBM, ein paar Einzelheiten kann man hier schon erkennen.

Bilder meiner Schwester:

Lieber Quan, hiermit küre ich dich zum SCHLECHTESTEN COSPLAYER DES JAHRES !!! Herzlichen Glückwunsch ( :

Bilder von mir und Tung:

Falls ihr euch erinnern könnt, war das Mädchen schonmal in einer meiner Post zu sehen. Sie war letztes Jahr schon auf der LBM, nur mit einem anderen Hut.