THERIOTISBACK

Pandas were born this way

'Krähenfüß und Hasenscheiße..


Welcome to 'The Freakshow - Reloaded' !! 

Nach einer langen, langen, wirklich sehr sehr langen Zeit haben wir es endlich wieder geschafft ein neues Cover zustande zu bringen. 

Nichts ehrenwerteres als Lady Gaga's neue Single 'Born This Way' verfiel uns dabei zum Opfer.



Wir hoffen euch stimmt unser Cover wohlig warm und nie vergessen Leute: WE WERE BORN THIS WAY !!!



Eure trällernden Kampf-Zirkaden.'

Und so beschreibt Tung [weiterer Autor von http://chocolatedealer.blogspot.com/] unseren lang ersehnten Auftritt. Gestern haben Huyen, der anderen Autorin, und ich euch für heute vorgewärmt.
Wir haben uns schon lange vorgenommen, ein Cover aufzunehmen.
Früher war jede Woche ein Mash-up draußen, doch mit der Zeit verschwand die Lust dazu.
In den letzten Tagen spielte unsere Libido zum Singen verrückt und brach schließlich gestern aus.
Endlich kam ein vernünftiges Lied raus, wir waren total in unserem GAGA-Element.


Hier ist unser Cover zu BORN THIS WAY.
Wenn es euch gefällt, so herzt diesen Post und das Video auf YouTube.
Viel Spaß meine Pandakinder ( :

Eure Pandamama