THERIOTISBACK

But we keep our memories

Schönen Sonntagabend meine Zimtsterne ( :

Was für ein schöner Sonntag, mit klassem Wetter.
Gegen Mittag haben meine Schwester und meine Cousine bei den HSL-Taschen geholfen, alleine würde ich es gar nicht mehr schaffen. Es werden am Dienstag die ersten 3 weggeschickt. Die anderen 3 sind in Bearbeitung. Und eine davon ist - durch missglücktem Gelingen - eine SPECIAL EDITION. Ich werde sie demjenigen geben, der sie zuerst haben will ( : Sie ist in Facebook schon zu sehen.
Anschließend haben beide Zitronenmuffins gemacht. 
Ich war vorhin eine gute Stunde mit meinem Geschwisterpack und meiner Cousine am See spazieren. Heiße Skater, genügend Rentner und Fußballer getroffen. 
Die kaputten Slip Ons waren meine ersten 'coolen' Schuhe, ich war so stolz auf die und liebe Slip Ons von Vans sowieso, weil sie mega bequem sind. Ich glaube, dass ich mir demnächst welche kaufen werde.
Zu Hause haben wir Gnocchi-Pfanne zubereitet, weil wir kein Mittag gegessen haben und gleich gehen wir zu Bekannten, weil sie uns zum Grillen eingeladen haben. Ein Glück, dass ich schon gegessen habe.

Hemd: ZARA TRF || Shorts: H&M || Tights: H&M || Parka: Mama || Schuhe: Vans