THERIOTISBACK

French kissing on the floor

Ich bin gerade spät dran, also schaut euch einfach mein zusammen gestelltes Party-Outfit an und bewertet es.
Bin in einer Stunde wieder da und dann schreibe ich vllt mehr dazu ( :

21:40
Endlich fertig mit allem drum und dran. Naja nicht wirklich, muss noch lernen, aber gerade eben frisch geduscht. Die Bilder habe ich gestern geschossen.
Ich glaube es war nach Mitternacht. Ja, ich habe mächtig Langeweile haha. Wenn eine Idee spontan durch meinen Kopf hin- und herläuft, kann ich leider nicht 'Nein' sagen und die Idee wegschubsen. Meine Haare sind noch etwas feucht vom Duschen.
Interessiert euch eh nicht, also noch einen schönen Abend und schlaft fein meine Pandas.

Top: H&M || Legging: Esprit || Schuhe: Deichmann

Ich versuch mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel, in dem man den nigalnagelneuen iPad gewinnen kann *-*
Ich würde erstmal damit fett rumprotzen haha. Nein Joke, ich hatte noch nie ein iPad, deswegen habe ich keine Ahnung von den technischen Funktionen, aber es ist perfekt für die Frauenhandtasche und somit überall erreichbar. Wenn eine Internetverbindung besteht, würde ich natürlich auf jeder Community auf dem Laufenden sein.