THERIOTISBACK

My first time - Part 2

Das Wochenende wandelte sich in die Buchstaben H I E N um, meine Freundin hat ihren 18. ziemlich groß gefeiert. Und zwar ganze 2mal. 

Der Samstag wurde uns Pubertierenden gewidmet. Wir mussten bis um 12 warten, weil sie erst am Sonntag ihren großen Tag hatte. Angestoßen und mit einem kuchenvollen Magen zwängten wir uns mit dem letztem Atemzug in unser Outfit hinein. Dann ging es schon los auf die erste deutsche Party. Wir waren alle ziemlich aufgeregt, zumal wir mit einer immer weiter sinkenden Motivation in die Sache eingestiegen sind. 

Zuerst das Problem, fast 30 Leute von A nach B zu befördern. 2 kleine Taxen erledigten den Job, und das 5mal hin und wieder zurück. Anschließend dieser Niveauwechsel von Mantel, High Heels und Kleidchen auf Shirts, Bermudas, Ballerinas und 'Ihhhh die sind verstrahlt!'. Vielen Dank für diesen Ansporn. 

Aber im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt, drinne war die Atmosphäre ganz anders. Alles sehr locker, ohne uns Asiaten wäre die Party so aufgeschmissen. Wir haben ein Dance Battle eröffnet und trieben die Leute zur Bolognese an. Wir fingen auch komischerweise an, bei jedem bekannten Lied zu schreien. 2 Dancefloors wurden unsicher gemacht.

Am Ende haben wir eins gelernt: Wir wissen jetzt, wieso die alle nur in Shirts und generell kurzen Sachen kommen. Nicht weil es nuttig wirken soll (vllt bei manchen), sondern weil diese Temperaturen drinne einem umbringen. Es war wie ein tanzender Saunabesuch, ein wandelnder Duschgang, alle waren klitschnass, es triefte förmlich aus jeder Pore.
Das Top von Long (grau) war mal eintönig.
Hier ein Link zum Dance Battle, ein Zuschauer hat es aufgenommen [http://www.youtube.com/watch?v=KWJGxkhBk60].

Schaut morgen Teil 2 des HIEN-Wochenendes ( :