THERIOTISBACK

My first time

Halli Hallo Leute auf dem Klo ( :
Gestern durfte ich zum ersten Mal auf eine Asian-Party. IKASU war am Start. Für Nichtasiaten klingt das lächerlich, weil meine Ellis normalerweise absolut gegen diese Veranstaltungen sind. In kleinen Städten wird das Radikalste aufgenommen, was auf solchen Nächten der Großstadtkinder passiert. Und dies halten sie ihren kleinen Kindern vor, um sie vor solch einem Unfug zu bewahren und ewige Jungfrauen zu erhalten.
Ja und gestern dann das Wunder. Ich war ziemlich überrascht, durfte mir natürlich eine gefühlte 2h-stündige Pauke anhören, formiert in 5 Minuten, was ich alles machen dürfte und was nicht.

Insgeheim kann ich noch nicht viel zu meiner ersten Nacht sagen, da ich keinen Vergleich ziehen kann, aber ich kann sagen, dass es ziemlich okay war. Anfangs war tote Hose im Stall, keiner auf der Tanzfläche, der DJ tat mir so leid. Wir (außer Huyen und ich) aus Bitterfeld waren die Allerersten, die sich auf die Tanzfläche getraut haben. Und sehr langsam kam das Geschäft ins Rollen, später kamen ja auch viel mehr Menschen.

An dem Abend ist sehr viel passiert, auf jedenfall amüsant. Bilder gibt es leider keine, das wollte ich mir selber verschonen haha. Zumal ich Angst um meine Kamera hatte. Aber vllt beim nächsten Mal.
Haben um 4 den Club verlassen und sind gegen 6 alle halb erfroren, mit Blasen, Knutschflecken und neuen Erfahrungen ins Bett gegangen.
Nach 2h durfte ich wieder aufstehen, da mein Fahrlehrer mich nach der Party sehen wollte.

Dafür gibt es wunderschöne frühlingshafte Aufnahmen von dem Tag danach. Ich präsentiere euch auch mein Outfit, dass ich an dem Abend getragen habe. Ihr müsst schon zugeben, dass ich wie das Kind won MJ aussehen, aber ich will keins von ihm sein. Die flachen Schuhe habe ich jeweils vor und nach der Party getragen.




 Top: H&M || Blazer: H&M || Legging: H&M || Socken: No Name || Schuhe: H&M (Freundin)