THERIOTISBACK

Giveaway-Winner: Shoes

Eine überschaubare Anzahl von Teilnehmern machten bei meinem kleinen Gewinnspiel mit, wo man tolle Schuhe absahnen konnte. Es hat mich wirklich total gefreut, dass überhaupt welche mitgemacht haben und dafür danke ich euch ganz herzlich.
Sogar 2 männliche Kandidaten wagten das Glück, auf der Hoffnung, High Heels für die Weiblichkeit zu gewinnen. 



Diese Schuhe konnte man in seinem Schuhschrank neu platzieren:

Und hier ist DER glückliche Gewinner:
ANH DUC NGUYEN

Wieso ich mich für das Bild entschieden habe ?
Ich liebe Kreativitätspandas. Und er hat einen Spruch meinerseits kreativ umgesetzt. Dahinter steckt eine Idee, auch wenn natürlich technisch am Bild rumgefummelt wurde, aber größtenteils nicht viel. 
Welche Qualität das Bild am Ende besitzt, das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist die Idee und die Umsetzung dahinter.
Der Gewinner wird in den nächsten Tagen kontaktiert.
Herzlichen Glückwunsch.


Danke an alle Pandas, die dran teilgenommen und ihr Glück versucht haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Die Bilder sind nach Einsendedatum geordnet.








Bald wird auch schon das nächste Gewinnspiel stattfinden, indem ihr natürlich wieder eure Kreativität freien Lauf lassen sollt. Und ich werde versuchen, jeden Monat oder jeden 2. Monat eine Fotowoche mit meinen kleinen Pandas durchzuführen. Freut euch drauf.
Eure Pandamama