THERIOTISBACK

India meets Austria

Die Bilder zeigen den Sonntagabend, also den Tag, an dem mein Bruder und ich spazieren waren. Wir sind Tung besuchen gegangen, da er an dem Tag Geburtstag hatte. 
Anschließend kehrten wir mit Tung zurück zu uns und beschlossen, etwas zu kochen. Alles natürlich unserem Tung gewidmet. Doof nur, dass er sozusagen sich selber das Essen gewidmet hat, denn er war der Koch. 
Auf dem Speiseplan: Curry mit Reis und Germknödel auf Vanillesoße. Total lecker. Leider war es am Ende doch zu viel für uns und unsere Mägen waren genug strapaziert für den Abend.
Gegen Mitternacht haben Tung und ich noch ein Cover gesungen, mit dem Komponent Huyen zusammengefügt. Entstanden ist dabei ein recht belustigendes Cover von Rihanna feat. Drake 'Whats my name'. Ich hoffe, dass es Tung heute bei Facebook hochstellt, dann könnt ihr unser Geträllere anhören.
Einige Bilder hat sogar mein Bruder geschossen. Also eigentlich nur die, wo ich sitze und nach unten gucke haha.