THERIOTISBACK

The Audreylicious Vegan Week - Part 3

Und auch den dritten Tag habe ich meisterhaft bestanden.
Wobei ich schon eins feststellen musste: Ich habe richtig Lust auf eine fette Schokoladentafel. Vor allem heute überkam mir die Lust. Aber ich blieb stark. Eigentlich gibt es genügend vegane Knabbereien und Süßigkeiten, doch ich komme jetzt nicht so schnell in ein SB-Warenhaus.
Vor Kurzem hat meine Mama ganz zufällig vegane Chips gekauft. Aber stellt euch unter veganen Chips kein Öko-oder Bio-Zeugs vor. Nein, es waren welche von funny frisch. Und zwar die 'Riffels Naturell'. Bestehen nur aus Kartoffeln, dem besten Sonnenblumenöl und Meersalz. Mag man sich gar nicht vorstellen. Und auch Haribo produziert vegane Süßigkeiten. Trotz alledem esse ich sehr gerne die gelantinefreien Gummitierchen von Trolli.

Frühstück:
Was habe ich diesmal in meiner veganen Zauberkiste versteckt ? Ein Alpro Soya Vanille Desert ! Er schmeckt eigentlich wie ein normaler Vanillepudding, nur fehlt das Puddinghafte und der Nachgeschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich bevorzuge lieber die Joghurtprodukte von der Firma.



Mittag:
Mittwochs und freitags ist es bei mir immer stressig. Nicht immer, aber genau dann, wenn ich arbeiten muss. Also greife ich wieder auf die simple Kreation der veganen Nahrung zu.



Abend:
Vorhin habe ich einfach das Curry, was ich am Sonntag schon mit Tung und Thanh gekocht habe, auf die vegane Schiene gezogen und kein Fleisch hinzugefügt. Dafür benutzte ich die tierfreundlichere Variante: Soja-Schnetzel.