THERIOTISBACK

The Audreylicious Vegan Week - Part 2

Zuerst muss ich eins loswerden: Ich habe heute meine THEORETISCHE FAHRSCHULPRÜFUNG bestanden !!! Und ich bin überglücklich. Ich habe mich Wochen davor so fertig gemacht. Am Ende haben die paar Stunden, die ich nochmal zu mir genommen habe, um zu lernen, mir geholfen. Kurzzeitgedächtnis sei Dank.
Ansonsten ein normaler veganer Tag, der mir geschmacklich sehr gut tat.



Frühstück:
Ein stinknormales Frühstück. STULLE. Mit sämtlichen Bio-Aufstrichen und natürlich Vollkornbrot. Habe mir 2 Stullen gemacht, aber eine macht ja schon dermaßen satt, dass ich die andere weggepackt habe.
Ich weiß nicht, ob Weizenmehl vegan ist. Ich weiß nur, dass manche darauf verzichten und es deswegen ja ein Grund geben muss. Kann vllt mit den Gluten zusammenhängen. Deswegen versuche ich auch, kein Produkt mit Weizenmehl zu mir zu nehmen.






Mittag:
Da ich mittags keine Zeit habe, mir was Ordentliches zuzubereiten,  wandle ich einfach das Mittagessen meiner Nanny um. Sie hat gebratene Reisnudeln für die Familie gemacht. Glücklicherweise konnte sie mir meine Extrawünsche erfüllen und kochte meine Variante auf vegane Art und Weise, sprich kein Ei und keine Fischsoße.



Abend:
Das Abendessen heute war mein absoluter Favourit. In kürzester Zeit habe ich das hergezaubert. Und ich bin selber begeistert. Geschmacklich ist es voll mein Ding. Tortellini-Gemüse-Pfanne in 15 Minuten.