THERIOTISBACK

I ain't yo average bitch

Am Sonntag war ich doch mit meinem Bruder draußen spazieren. Später bin ich mit ihm kurz in unserem Hinterhof gegangen und habe Bananenkisten entdeckt. Sehr viele sogar. BÄM kam mir eine neue Idee auf. Und somit schleppte ich 16 Kartons in meine 3.Etage, wo meine Wohnung war. Zum Glück half mir Papa.
Darauffolgend entwickelte sich auch schon unser Shooting. Begeistert war ich total, als ich meine Schwester überreden konnte, auch mal vor der Kamera zu stehen. Es hat wirklich eine Weile gedauert und ich selbst muss sagen, dass es gelungene Bilder geworden sind.
Sie sieht aus wie eine asiatische Willow findet ihr nicht auch ?



 Top: ZARA || Shorts: H&M || Tuch: ZARA || Schuhe: H&M








Top: H&M || Shorts: H&M || Hold-ups: H&M || BH: H&M || Kette: SIX || Uhr: SWATCH || Amreifen: ~