THERIOTISBACK

Queen of Pandas

Die ganze Postreihe habe ich auf dieses Bild bezogen.
Wie einige schon wissen, mache ich seit langer Zeit Tierfotos. Darunter sind nicht Fotos zu verstehen, wo Tiere drauf sind. Indirekt schon, aber ICH bin das Tier. Ich bemale mich wie ein bestimmes Tier, richte dazu meine Haare ein und nehme entweder meine Schwester oder den Selbstauslöser dazu: Fertig ist das Bild (mehr Bilder im Facebook, Schülervz oder fotocommunity).
Passend zu meinem ganzen Blog habe ich endlich mein Lieblingstier  verwirklicht, doch ich muss sagen:
Ich bin enttäuscht über das Ergebnis. Mir persönlich gefällt es nicht so, wie die anderen.
Kann daran liegen, dass das Make-up nicht mit dem wahrem Tiergesicht übereinstimmt. Es ist eher ein Cocktail aus Mickey Maus und einem Clown. 
Aber ich habe es versucht und musste das beste Foto nehmen, denn ich saß eine ganze Stunde an dem Make-up und nur 10 Minuten vor der Kamera. Die ganze Arbeit wäre umsonst und nochmals so bemalt hätte ich mich nie wieder.

Jetzt wollte ich euch fragen, welches der 3 Bilder euch am besten gefällt ?
Das 1. finde ich am ausdrucksstärksten, doch das 2. Bild gleicht dem Schema meiner anderen Bilder und das 3. Bild sieht nicht so ernst aus.