THERIOTISBACK

The Audreylicious Vegan Week - Part 4

Ich werde wahrscheinlich schon Samstag mit dem Projekt aufhören. Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich kein Wille habe oder zu schwach bin. Ich hätte es noch bis Sonntag durchgezogen, keine Frage. Aber am Samstag bin ich vllt shoppen und da wird es unwahrscheinlich sein, dass ich dort iwas Veganes zu mir nehmen kann, geschweige denn überhaupt iwas Veganes finde. Zumal ich dann noch eventuell ins Kino gehe. Da müsste ich zwischen meinem Popcorn-knabbernden und Nachos-kauenden Freunden hungern. Das Kinofeeling würde mir einfach fehlen.
Außerdem werden die Essens-Posts für mich selber schon langweilig XD Ein Veganer isst nichts Außergewöhnliches, was ein Fleichfresser auch nicht essen kann. 

 Frühstück:
Diesmal gab es wieder eine süße Variante: Banane mit Kakaopulver auf Vollkornbrot. Und ich kann sie nur weiterempfehlen, obwohl ich eher zum Vollkorntoast greifen würde. Das würde die Geschmacksknospen harmonischer treffen. Ich hätte eigentlich sehr gerne noch einen Marmeladenaufstrich drauf getan, doch da war ich mir nicht so sicher, ob Marmelade vegan ist. Es wird in verschiedenen Foren diskutiert, doch bevor ich zu einem Ergebnis kam, habe ich sie einfach weggelassen.


Mittag:
Dank meiner Schwester habe ich ein wenig Zeit eingespart, denn sie hat die Vollkornnudeln für mich schon fertig gekocht. Ich brauchte nur noch die Soße zuzubereiten. Mit gerösteten Cashewkernen verziert und fertig war mein Mittagessen. Ich liebe Cashewkerne *-*



Abend:
Ich habe eine so nachsichtige Familie. Es ist heute ein bestimmter familiärer Tag, weswegen ich mit meiner Familie essen musste. Trotz alledem musste ich zum Glück kein Stäbchen in deren Festmahl stecken, sondern wurde mir eine extra Portion veganes Zeugs zubereitet. Danke.