THERIOTISBACK

The 'wild' Party

Hey meine süßen Kinder  ( :
Ich war doch letztens mit meinen Hnys shoppen. Habe gestern ein neues Outfit kreiert und mir gefällt es persönlich sehr. Vllt würde ich nicht damit unbedingt durch die Stadt laufen, aber als Partyoutfit ist es doch perfekt.
Wie findet ihr es ?
Habe nun eine neue Funktion: Statt 'Gefällt mir'-Button von Facebook, habe ich es durch ein neutrales 'Heart'-Button ersetzt, damit auch Nichtfacebooker meine Posts lieben lernen.

Und ich bin inoffiziell bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin dabei haha. Mein Cape und meine Glitzerschuhe sprühen meine Seele durch diesen Laufsteg.
Viel Spaß meinen beiden Hnys Tung und Huyen 

Außerdem war ich vorhin mit meinen Ellis einkaufen. Das ist immer total lustig. Vor allem, wenn sie bei Bekannten iwas Leckeres gegessen haben und es versuchen, im Einkaufszentrum wieder zu finden. Mein Papa hat es so beschrieben: 'OMG das war so abgefahren lecker, sowas Leckeres habe ich zum Kaffee noch nie gegessen. Das ist so brotmäßig, nur härter und hatte iwelche Nüsse drin. Und OMG das muss ich finden.' Hm, ja ich war überfragt. Am Ende haben wir bestimmt ne halbe Stunde nach seinen Dingern gesucht, bis ich durch Zufall die Dinger entdeckt habe. Ich habe ihn gefragt, ob es sie sind und er meinte, dass er sich nicht sicher sei, schaute und fühlte die Packung. Am Ende waren es solche Biscottis mit Mandeln haha. Und Mama hat in Berlin bei Bekannten Käsestangen gegessen. Fand das natürlich voll krass. Wusste jedoch nicht, welche Sorte es war. Letztendlich haben wir ganze 4 Packungen mit nach Hause genommen. Salz. Käse. Käse&Mohn. Oliven. Es war die Salzversion.
Kennt ihr das auch mit euren Ellis ?

Schock des Tages: Mein Papa hat heute beim Warenholen mit seinem Riesenlaster ein Wildschwein überfahren. Das ist ja noch das Schlimme: Er hat das Wildschwein mit nach Hause genommen und jetzt versammeln sich alle Männer aus der Stadt und wollen es schlachten. Typisch Fidschis ! Bitte kein Herzinfarkt bekommen, aber dieses Verhalten ist bei uns Asiaten wahrscheinlich in den Genen. Ich selbst würde es natürlich nicht machen.



Top: H&M || BH: H&M || Legging: H&M || Schuhe: Deichmann || Ring: H&M








Vergesst nicht, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und schöne Schuhe abzusahnen.
http://the-riot-is-back.blogspot.com/2011/01/audrey-hearts-100-hnys-giveaway.html