THERIOTISBACK

My first date with wholemeal noodles

Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Begegnung mit einem neuen Gast in meiner Bloggerküche.
Lang, schmal und braun gebräunt, andersartig parfümiert und zum Anbeißen lecker: VOLLKORN-NUDELN.
Man gewöhnt sich an den Geschmack, doch ich finde sie total lecker und werde sie mir jetzt öfters kaufen.
Haben es wieder in Verbindung mit Taccos gegessen, müssen noch alle werden.

Woahr und schaut mal, wie der Mond innerhalb von 5 Minuten gewandert ist *-*

Frage 1: Soll ich formspring hier draufpacken ? Ist es vorteilhaft ?
Frage 2: Wie findet ihr eig mein Design ? Zu monoton ? Also ich finde es iwie nicht anprechend.  Außerdem sieht es so leer aus. Für mich wirkt alles ziemlich groß, links und rechts ist nichts. Das stapelt sich alles unten haha.
Frage 3: Ist es okay, wenn ich nur auf einer Seite 1 Post veröffentliche, oder ist es für euch zu umständlich, jedesmal auf einen anderen Post zu klicken ? Manche mögen es ja, wenn man nur scrollt und scrollt und scrollt und ...