THERIOTISBACK

Everybody has a black swan




Es war wohl eins der lustigsten Shootings überhaupt. Natürlich hatte ich eine ganz andere Vorstellung von meinem Endergebnis. Iwann hatte ich auf nichts mehr Lust und wir haben - wie oft - improvisiert XD Auf dem Boden gewälzt, durch die Luft gesprungen, Grimassen gezogen und das Kleid ständig hochgezogen.
Am Ende fand ich die Idee meiner Schwester sehr gut, denn nur so kam die Emotion am Besten rüber.

Das Make-up war auch easybisi, habe mir neue Fake-Lashes gekauft.
Inspiration: Black Swan Movie
1. Schwarzer Lidschatten bis zur Augenbraue. Schwung nach außen
2. Schwarzer Kajal aufs untere Innenlid
3. Fake-Lashes aufs untere Lid
4. Kajal auf Lippen
5. Puder aufs Gesicht
6. Vordere Haarpartie toupiert und nach hinten zu einem Dutt gesteckt


Fotografin: Thanh
Hype it or hate it