THERIOTISBACK

iCarly Spagetti Tacos

Schönen Nachmittag meine lieben TRIB-Gäste ( :

Heute ist wieder die Bloggerküche im Einsatz und präsentiert euch: SPAGETTI TACOS.
Wie wir drauf gekommen sind ?
Meine Schwester und ich sind iCarly-Fans und hebt stolz eure Hände hoch, wenn ihr es auch seid (ich weiß, dass ihr voll auf die Sendung steht).

via Google Images

Naja und in der einen Folge hat Spencer für so eine Trulla diese Tacos gemacht, damit er das Kokoscremetortenrezept bekommt.

via Google Images

Und das sah so appetitlich aus, dass wir es gleich ausprobiert haben.
Einmal für die Veggies und einmal für die Carnivies.
Ich glaube, man muss die richtigen Tacos kaufen, damit es am Ende lecker schmeckt.
Schlecht war es nicht, aber gewöhnungsbedürftig und mega schwer zu essen.
Rezept ? Ihr macht gewöhnliche Spagetti Bolognese oder sonstewas für Spagetti und klatscht es in den Taco rein.
Piep, piep, piep. Wir haben uns alle lieb. Guten Appetit.

PS: Ihr müsst mal die Posts auf Englisch übersetzen lassen (siehe unten TRANSLATOR), dass ist ja endwitzig XD