THERIOTISBACK

'BE-YOU-TIFUL'-Campaign - Pictures

DANKE DANKE DANKE !!!
Ich hoffe, ihr könnt euch noch an meine Aktion erinnern, wo ich euch Pandafrauen dazu aufgerufen habe, euch sowohl ungeschminkt als auch geschminkt der Welt zu präsentieren. Wer ein Kurzzeitgedächtnis hat wie ich [klick].
Ich bin so überwältigt von den Ergebnissen, die ihr mir geschickt habt.
Und auch das positive Feedback, was ihr mir gegeben habt, war für mich einfach nur Wahnsinn.
Ich danke euch allen ganz herzlich für die Teilnahme.
Applaus ~
Dung
Yooki: 'bin schon ganz gespannt auf die bilder von den anderen. freue mich auf dein neuer blogeintrag'
Jasmin: 'Ich find das richtig cool von dir wie du damit umgehst. Für mich ist das nicht so einfach gewesen, aber dann dachte ich '' ach ist doch egal was die leute von mir denken, die müssen meinen charakter kennen lernen. Deine Worte haben mir Mut gemacht! '
Thao
Sarah
Anne
Jenny Yen
Audrey
Lisa: 'Ich finde die Idee schön'
Dzenet: 'Also, würde gerne bei deiner Aktion 'BE-YOU-TIFUL' mitmachen, da ich es immer feiere, jeden mit meiner Hässlichkeit zu überrollen! Ich meine, Schluss mit dem ganzen Photoshop! Die armen Jungs tuen mir nur Leid..erwarten sone Schöhnheit und wenn BATZ! wenn sie dann mal ungeschminkt ist, sucht er den schnellsten Weg heraus! Schlimm, schlimm.. DESWEGEN supporte ich dich!'
Tram: 'ich find deine campaign richtig cool und würde gerne ein Teil davon sein.'
Lanvy Diana
Yvonne: 'die Idee mit dem vorher und nachher Bild, find ich richtig gut. hab vorhin auch mal 3 Bilder gemacht und war selbst etwas geschockt davon was make up anrichtet.  richtig mutig von dir das du sowas machst, und finds cool das du soviele Leute dazu motiviert hast da mit zumachen.  da musst ich mich jetzt aber echt überwinden. aber bin ich glaube nicht die einzige, das beruhigt mich.'
Ngoc Han: 'Man sieht keinen großen Unterschied haha aber 
ich hoffe das geht auch so :)
hammer idee übrigens und ich hoffe es trauen sich 
meehr und mehr girls !'