THERIOTISBACK

'BE-YOU-TIFUL'-Campaign

Geschockt, was Make-up alles anrichten kann ?
Diese Bilder wurden null bearbeitet und billig mit meinem iPod geschossen. Hat sich an dem Tag so ergeben, weil ich mich eh schminken musste. Und hey, ich habe keine Scheu, der ganzen Welt mein naturgegebenes Gesicht zu präsentieren.
Was ich euch damit zeigen will ?
Dass ich auch nur ein 08/15-pubertierendes Mädchen bin, welches leider keine makellose Haut hat. Dass Make-up Welten verändern kann. Nicht nur im negativen Sinne. Denn manche Menschen fühlen sich dadurch selbstbewusster und stärker in ihrem Ego, und nicht, damit es anderen gefällt. Immerhin wissen die besten und engsten Leuten, wie man an schlechten Tagen ausschaut. Das Make-up soll kein Charakter verändern, sondern nur das Erscheinungsbild. 
Nachdem ich in Facebook ein erstaunlich positives Feedback erhalten habe, bin ich auf die Idee gekommen, eine Kampagne zu starten.

'BE-YOU-TIFUL' - Sei du selbst und zeige den Menschen, dass du auch ohne Make-up wundervoll bist. Und immer noch dieselbe Person.

Es wird für manche vielleicht an die Grenzen gehen, was auch verständlich ist. Das Ego wird nämlich angekratzt. Ja, wir Mädchen und unsere Probleme. Aber ich will mit dieser Aktion nur beweisen, dass jeder auf seine Weise schön ist. Ob mit oder ohne Make-up. Und dass man sich nicht nur in das Aussehen verlieben soll.

Teilnahme:
1. Alle Mädchen sind gerne willkommen, an dieser Kampagne teilzunehmen.
2. Schickt mir entweder eine Email [whiskey13@hotmail.de] oder in Facebook [klick] euer Bild mit dem Betreff 'BYT'.
3. Das gesamte Bild soll aus 2 Bildern bestehen, dem Vorher- und dem Nachher-Part. Hochformat wäre angebracht. Das Foto sollte nicht kleiner als 640 Megapixel sein.
4. Vorher: Komplett abgeschminkt. Eincremen ist okay. Ihr könnt auch eure Haare nach hinten binden.
5. Nachher: Das Make-up soll bis ins Extremste hinausgezogen werden. Das soll aber nicht heißen, dass ihr euch so zurichtet, wie ihr nie auf die Straße gehen würdet. Sondern nur so viel, wie ihr auch damit rausgehen würdet. Party-Make-up, Abend-Make-up, alles ist erlaubt. Alltags-Make-up ist vllt nicht so geeignet, denn der Unterschied ist oft nicht erkennbar. Haare zurecht machen kann dazugehören.
6. Bilder im Tageslicht aufnehmen. Bitte KEINE Bilder mit BLITZLICHT, es verändert den natürlichen Effekt. Am besten das Foto vor einem Fenster oder in einem hell beleuchteten Raum schießen.
7. Die Bilder nicht stark bearbeiten. Verändert werden dürfen nur Kontraste/Lichtverhältnisse, etc., aber keine Retuschierungen am Gesicht.
8. Die Aktion läuft einen ganzen Monat. Bis zum 02.03.12 habt ihr Zeit, das Bild einzusenden.

Ich freue mich auf die Bilder meiner Pandafrauen.
Bei Fragen: Facebook oder Formspring (scrollt nach unten)
Viel Spaß ( :
Eure Pandamama.