THERIOTISBACK

Queen of Cats

Die Idee strömt schon seit der Zeit in meinem Kopf, seitdem ich die Katzenohren besitze. Gestern konnte ich sie endlich in die Realität und in Fotos umsetzen. Auf dem entscheidenden ersten Foto sieht man durch die Bearbeitung das komplette Make-up nicht, weswegen ich euch noch ein paar Outtake-Bilder präsentiere. Natürlich steckt hinter solchen Shootings eine Menge Arbeit uns Ausdauer. Wie ein Geschenk. Verschönert wird ein Geschenk durch eine Schleife. Und diese Schleife nenne ich Spaß. Alles in allem hat das Schminken, Abschminken und Aufräumen mehr Zeit eingenommen als das Shooting selber. Ich war richtig befriedigt, mal wieder ordentlich kreative Aufnahmen zu sehen. 
Das hier ist die vorerst letzte Woche, in der ich wahrscheinlich bloggen werde. Am Samstag fliege ich für 4,5 Wochen nach Vietnam und ich freue mich wahnsinnig. Wenn ich Glück habe, finde ich dort mal ein Stündchen, um euch über den Trip zu berichten. Deswegen werde ich mir in dieser Woche besonders Mühe geben, damit meine Bloggerwoche was Unvergessliches in eurem Hirnkasten bleibt. 
Weiterhin habe ich ein neues Motiv für Jutetaschen entwickelt, was ich hoffentlich noch diese Woche fertig bekomme. Also bleibt am Bambus ( :


Ach ja: Darf ich erwähnen, dass ich beim 5Preview-Contest  ein endnices Tshirt gewonnen habe *-* Heute überraschte mich eine Email von 5Preview und ich bin überglücklich.
Vote ♥