THERIOTISBACK

Blog loeschen und Neuanfang ???

Meine werten Pandas und anderen Anonymitaeten,


wie ihr der Ueberschrift entnehmen koennt meine ich das alles ernst. Eines nachts in Vietnam habe ich mir Gedanken ueber meinen Blog gemacht. Wisst ihr was ? Ich finde meinen Blog total haesslich. Ich luege nicht, ich finde ihn schon seit Beginn meiner "Bloggerkarriere" nicht wirklich anziehend. Klar kommt es weniger auf das Design an, die "inneren Werte zaehlen" doch, blah blah blah. Aber mein Blog wirkt meiner Meinung nacht total unuebersichtlich. Halt nicht aestethisch. Diese ganze Blogarchivleiste wuerde ich total gerne unter einer eigenen Seite verpacken, nur weiss ich nicht wie. Ich habe von HTML genauso viel Ahnung wie von irgendwelchen Kpop-Bands, mit denen mich meien Schwester und meine halbe Verwandtschaft hier nervt haha. Den Wunsch konnte ich euch schon nicht erfuellen, weil viele sich nach der uebersichtlichen Blogearchivleiste sehnten. Was mich auch noch stoert ist diese Monatspause, in der ich weder Zeit habe zum Bloggen, noch die Gelegenheit finde, Bilder hochzuladen geschweige denn zu bearbeiten.


Meine neuen Ideen:
Mein Blog soll etwas komprimiert werden. Eine fixierte Seitenleiste finde ich total angebracht. Die Bilder etwas minimalistischer, mehrere Posts auf einer Seite (ich finde Scrollen so nice haha). Was ich immer an meinem Blog mochte ist dieses Ein-Post-pro-Seite-Schema. Durch diese selbst abspielende Musik wirkt der Post mit seinen Fotografien viel intensiver. Contra: Man musste staendig zurueckblaettern, um sich jeden Post einzeln angucken zu koennen. Und manche moegen gar nicht, dass sich die Musik von selbst abspielt (vor allem, wenn die Leser Headphones und volle Lautstaerke haben). Deswegen wuerde ich vorschlagen, dass ich trz Musik einfuege, nur dass ihr sie individuell abspielen lassen koennt. Ich liebe mehrere Bilder auf einer ganzen Seite, es wirkt wie tumblr und ich bin tumblr-Fanatikerin. Texte werden weiterhin mit Liebe, Ironie und Sarkasmus beigefuegt.


Keine Ahnung, was mich in dieser Nacht dazu getrieben hat. Viele denken jetzt, dass diese 7 Monate voll umsonst waren, aber sie waren es definitiv nicht. Ich wuerde in der ersten Woche (falls ich nun wirklich einen neuen Blog anfangen sollte), die ganzen 7 Tage lang, von jedem Monat die 5 besten Bilder nochmals wiederbeleben, vllt auch mit Text und drum und dran.


Viel wichtiger ist mir aber eure Meinung, immerhin lest ihr meinen Blog und ich will nun wissen, was ihr dazu denkt ? Ich kann es iwie nicht einschaetzen und sitze gerade im Dilemma. Ein Fehler in der Matrix. Schreibt mir bitte all eure Gedanken auf, ob es eine gute Idee ist oder eher nur ein sinnloser Einfall. Vllt habe ich auch davon getraeumt, obwohl ich nciht wirklich traeume haha.