THERIOTISBACK

Smooth(ie) Symphony

Ich habe endlich ein Feld gefunden. Ein Feld, was nicht 100km von einem bestimmten Standpunkt entfernt ist. Ein Feld, was nicht sonderlich gefährlich ist, Ein Feld, was in einer ruhigen Gegend gedeiht. Da hat nur das perfekte Outfit und Schema gefehlt. Wir sind durch Zufall diesem schönem Geschöpf begegnet. Trotzdem ließ ich mir nicht ein paar Aufnahmen entgehen.


Ich versuchte mich heute auch an einem Smoothie, nachdem Tung gestern einen Wasserfall in meinem auslöste, als er von seinem Smoothie redete. Und das ist so simpel, dass ich euch mein gefundenes Rezept vorstelle. Passend auch zum heutigen Kindertag. Man nehme:
- 400 g Erdbeeren
- 45g Puderzucker (variabel)
- 200g Natur-Joghurt
- 60ml Sahne

Zuerst die Erdbeeren waschen, entstielen, halbieren und im Mixer pürieren. Anschließend Puderzucker, Joghurt und Sahne dazugeben, bis es eine dickliche Konsistenz besitzt. Eventuell mit Puderzucker abschmecken. Voila. Reicht für 2-3 Gläser.