THERIOTISBACK

I'm a redhead carrot

Saßt ihr schonmal 6h beim Friseur ? Nein ? Ich vorher auch nicht. Bis gestern. Der Horror-Trip von all den Friseur-Besuchen bisher. Nicht die Haarfarbe, die zum Abstechen meiner Augen verleitet, sondern das ewige Warten, endlich dranzukommen. 

Die Friseurin war endüberfordert, dass am Ende sogar eine Kundin manchmal anderen Kunden die Haare waschen musste. So läuft das halt bei den Asiaten ab. Alles viel lockerer und unproblematisch. Das Verhältnis eine Friseurin und Kunden, die rein und raus spazierten, war ziemlich unausgewogen. Ich kam mir vor wie in einem Laden, wo es Gratis-Bananen zu ergattern gab. Ich habe den ganzen Tag, von um 1 bis um 7, mit anschauen müssen, wie die Friseurin weder zum Essen noch zum Trinken kam und nur im Stand war, wie Kunden eine Absage nach der anderen erteilt bekommen haben, wie Kunden sich ständig von der Aussage der Friseurin: 'Komm doch in ungefähr 1h wieder' beirren ließen und nach 1h Rumvegetieren sich eine weitere Stunde dazu addierte. 
Ich sah am Ende selbst zu, wie ich vom Reich Erde abmaschierte, Richtung Abortus. Außerdem hörte ich vom Antisport-Ego, dass ich am dem Tag freiwillig lieber rennen statt endlos sitzen würde. Und das ist selten.

Habe ich schon erwähnt, dass meine neue Haarfarbe, Rot war gewünscht, abnormal grausam ist ? Auf den Bildern ist die richtige Farbe, ich definiere sie mal als vergilbtes Karottenorange, gar nicht zu erkennen, da hat sie noch einen leichten Rot-Touch. Jetzt warte ich erstmal, bis wieder der Ansatz erkennbar ist und dann wird es hoffentlich ein ROT !!!