THERIOTISBACK

'Kiss me I'm famous' - Campaign PICTURES

Endlich sind die Bilder draußen ! Im SchülerVZ wurde das Album tagtäglich mit neuen Fotos gefüllt und jeder war auf dem neuesten Stand. 
In dem März-Post habe ich eine Aktion namens 'Kiss me I'm famous' gestartet. Holla die Waldfee, ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr den alten Rekord knacken würdet. Ganze 75 Bilder wurden eingeschickt !!! Großen, fetten, pandasüßen Dank an alle Mädels und Jungs, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und ihre Kreativität unter Beweis stellen konnten. Erstaunlich, aber 2 Jungs haben auch ihre Lippen zum Vorschein gebracht haha. 
Die Fotos wurden alle mit unterschiedlichen Größen eingeschickt, weswegen es hier etwas remmidemmi zugeht. Vllt habt ihr ja einen Favoriten, nennt mir eure Lieblingsideen und -umsetzungen. Ich bin stolz auf meine kleinen Pandas.
Man sieht sich auf der nächsten Aktion :*

An die Teilnehmer: Gibt es Fragen, Probleme, Wünsche ? Dann schreibt mir hier drunter oder bei facebook/SchülerVZ. 

Bilder wurden nach Einsendedatum geordnet.

Natascha W.

Juliana G.

Larissa M.

Patrycja B.

Patrycja B.

Hai Ha N.

Linda S.

Daniela D.

Daniela D.

Daniela D.

Luisa L.

Korinna

Shereen

Audrey

Hai Trang

Hai Trang

Charly

Milena

Huong Thao N.


Sandra H.

Sandra H.

Azra

Rabea P.

Regina S.

Michi

Janine

Celli

Michi

Rahel

Rahel

Rahel

Charlotte Marie

Charlotte Marie

Phuong Trinh N.

Phuong Trinh N.

Phuong Trinh N.

Valentina S.

Valentina S.

Luisa S.

Eske

Kathi

Niki M.

Antonia

Thuy N.

Kathrin H.

Julia R.

Alina N.

Pauline S.

Cleo

Susana

Lea

Christina P.

Mandy F.

Charly

Mandy F.

Simon

Kathi

Rosemarie K.

Fenia C.

Sina K.

Marius B.

Nele

Lea

Michelle

Pia P.

Anna M.

Antonia

Steffi

Bui Trang

Bui Trang

Cari