THERIOTISBACK

Narcissistic

Einen wundertolligen Donnerstagabend meine Pandakinder ( :
Eine neues Konzept ist auf dem Markt meiner Ideen gelandet und ich darf sie euch jetzt präsentieren. 
Diesen Impuls habe ich schon ziemlich lange mit mir getragen, ich glaube sogar seit letztem Jahr, nur konnte ich ihn nie umsetzen.
Tada, gestern dann der spontane Moment, der mich dazu veranlasste, meine Schwester zum Küssen zu bringen (konnte ich ja schlecht an mir selber verüben).
Bei der Bearbeitung habe ich mir schon was gedacht. Die Farbe sticht einem ins Auge, es wirkt intensiver, in Verbindung mit dem Titel passend. Schwarz-Weiß hätte meiner Meinung nach das Bild nicht so unterstrichen wie ein aggressives Türkis. Meine Augen sind natürlich vergrößert, meine Ellis konnten sich keine Puppenaugen leisten und so blieben mir nur die LingLing-Augen zur Verfügung.
Und das Bild ist leider überbelichtet, haben es in einem dunklen Raum geschossen und eine professionelle Lichtausstattung besitze ich leider nicht. Deswegen sind einige Knutschflecke im Licht verschwunden.

Doch im Großem und Ganzem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

Habe ich den Song schonmal benutzt ? Wenn ja, dann hört es euch einfach nochmal an haha.

 Ein paar einzelne Aufnahmen vom Shooting.